Sie sind hier :
  1. Aktuelles
Sprachauswahl - Select language - taal selectie - [language_selection]

Saison 2015

Aktuelle Platznachrichten

EXOTEN auf dem Platz

Auf unserem Campingplatz fühlen sich nicht nur Erholungssuchende jeden Alters, Kinder und Hunde wohl, sondern auch Papageien genießen hier ihre Ferien

zusätzliche Stadtführungen

Hallo liebe Camper,
ab diesen Jahr bietet die Stadt Bautzen zwei zusätzliche Stadtführungen an. Lasst Euch doch mal von einer Tausendjährigen verführen!

Bis bald Euer Campingplatzteam

Hallo liebe Camper! Hier seht ihr neue Impressionen vom Himmefahrts- und Pfingstwochenende

Auch dieses Jahr war die Gulaschkanone sehr begehrt.

Als besonderes Highlight fand am Pfingstsamstag unsere erste platzeigene Modenschau statt. Wir bedanken uns beim Modehandel Mosemo, den engagierten Models und dem fantastischen Publikum

Abwaschen im großen Stil!

... von wegen Ostern schlechtes Wetter

Ich glaube wer in Bautzen auf unseren Campingplatz das Osterfest
verbracht hat kann bestätigen das wir für die Jahreszeit tolles Wetter hatten. Außerdem gibt es für richtige Camper kein  schlechtes Wetter, Wetter ist das was man daraus macht. Nachfolgend einige Impressionen ....

Keine weiten Wege mehr

Geschafft, pünktlich zu Saisonbeginn konnten wir unseren zweiten Sanitärtrakt in Nutzung nehmen. Dank des milden Winters ist uns das in nur zwei Monaten Bauzeit gelungen.

Hier einige Fotos.

Eintauchen in die Welt der Indianer

Da unsere Tipis leider verschlissen waren, wir aber das Thema Indianer im Bereich unserer Abenteuerübernachtungen beibehalten wollten, sind wir auf die Wohnstätte der Navajo Indianer, dem Hogan, gestoßen.
Hogan bedeutet " ZUHAUSE " und genau so sollen Sie sich darin fühlen.